Stoffwechsel-aktiv
Stoffwechsel-aktiv

Blutwerte - die Fakten

Konflikt und Lösung

Ich betrachte mittels einer ganzheitlichen Interpretation, unter Einbeziehung der chinesischen Medizin und anthroposophischer Erkenntnisse ihre Blutwerte und ihre Verflechtung mit dem Stoffwechsel. Schulmedizinische Diagnosen überlasse ich dem Arzt oder Heilpraktiker.

 

Objektive und ganzheitliche Darstellung körperlicher Zusammenhänge durch eine schulmedizinische Laboranalyse.

Das Standard Profil „Stoffwechselaktiv“  umfasst ca. 56 Blutwerte  einschliesslich der Blutgruppe. 

 

In meiner Praxis verwende ich eine „Ampel“ Darstellung. Das erleichtert das Erkennen der Verflechtungen der Ursachen und demnach der Lösungen.

 

Du willst mehr wissen  HIER

Blut - Highway des Lebens
Blut Highway des Lebens Matrix3000-Band8[...]
PDF-Dokument [1.3 MB]

Irmgard Maria Gräf

Praxis Stoffwechsel-aktiv

in der Schweiz:

6162 Finsterwald/Entlebuch

Tel: 081 302 4481

info@stoffwechsel-aktiv.com

 

in Deutschland:

Praxis Stoffwechsel-aktiv

Schleifweg 4

97084 Würzburg,

Tel: 0931 880 8338

info@stoffwechsel-aktiv.com

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Irmgard Maria Gräf