Stoffwechsel-aktiv
Stoffwechsel-aktiv

Fakten werden lebendig

Interpretation 

In zwei Audio Dateien führe ich Dich mit leicht verständlichen Bildern nicht nur durch jeden einzelnen Blutwert, sondern gebe Dir auch einen kleinen Einblick in Deine genetischen Prägungen, Deine Talente Stärken und Herausforderungen, so wie ich sie erkenne.

 

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. So betrachte ich den ganzen Menschen von seiner Empfängnis bis zum heutigen Tag. Gedanken, Begegnungen mit Menschen, Dingen, Zeiten und bestimmte Ereignisse erzeugen im Gehirn einen chemischen Botenstoff, der zu einer ganz bestimmten Emotion führt. Dies kann bereits im Mutterleib die Gene des neuen Menschen prägen. 

Die Blutwerte zeigen Konflikt und Lösung - ganzheitlich

  • die Aktivität der Organe
  • die Drüsen- (Hormon) Aktivität
  • der Eiweiß-, Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel
  • der Säure-Basen-Haushalt
  • die wichtigsten Mineralstoffe
  • Mängel oder Blockaden
  • die Blutfliessgeschwindigkeit
  • die Regenerationsbereitschaft
  • die körpereigene Abwehr, Immunsystem
  • der Energie Stoffwechsel
  • die Zell-zu-Zell-Kommunikation
  • die genetischen Komponenten.

Blutwerte geben Auskunft darüber, welche Nahrung Deine „Medizin“ ist. 

In meiner auf einer Audio-Datei festgehaltenen  Interpretation erkläre ich Dir jeden einzelnen Wert in seiner Aufgabe und  Verflechtung mit Organen – und auch in Beziehung zu Deinem Leben.

Du willst mehr wissen  HIER

Stoffwechsel – die Brücke zwischen Seele und Körper
1 Stoffwechsel – die Brücke zwischen S[...]
PDF-Dokument [189.3 KB]

Toni, 63 aus Pfäffikon Schweiz

Irmgard, ich bin völlig überrascht über die lebendige Art und Weise, wie Du mich und meine Talente beschrieben hast. Endlich hat mir jemand die Blutwerte so bildhaft erklärt, dass ich fast die aufgeregte Galle spürte. Du hast mich ganz einfach überzeugt und mir den Weg gezeigt.  Cool. Danke

Irmgard Maria Gräf

Praxis Stoffwechsel-aktiv

in der Schweiz:

6162 Finsterwald/Entlebuch

Tel: 081 302 4481

info@stoffwechsel-aktiv.com

 

in Deutschland:

Praxis Stoffwechsel-aktiv

Schleifweg 4

97084 Würzburg,

Tel: 0931 880 8338

info@stoffwechsel-aktiv.com

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Irmgard Maria Gräf